Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Druckschlauch/Luftrohr
z.B. von Neuspeed
Betreff: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.10.2010 - 17:24 Uhr -
Hallo,
hat schon jemand das originale Kunststoffteil (Luftrohr zwischen Turbo und LLK) durch was vernünftiges ersetzt?
Beispiel von Neuspeed:
http://www2.neuspeed.com/118/1...n-tsi.html
Gruß Alex
hat schon jemand das originale Kunststoffteil (Luftrohr zwischen Turbo und LLK) durch was vernünftiges ersetzt?
Beispiel von Neuspeed:
http://www2.neuspeed.com/118/1...n-tsi.html
Gruß Alex
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.10.2010 - 17:24 Uhr von alexsz.
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.10.2010 - 17:47 Uhr -
Also ich werde genau dieses Teil nächste Saison verbauen..
Soll um die 250 Euro kosten.
Soll um die 250 Euro kosten.
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.10.2010 - 18:10 Uhr -
dann sind wir schon mal zu zweit
$249...plus Porto, Einfuhr usw.
Oder hat zufällig ein Forentuner so was im Angebot?
EDIT:
Hier noch von AWE-Tuning:
http://www.awe-tuning.com/page...IL=tsi_top
$249...plus Porto, Einfuhr usw.
Oder hat zufällig ein Forentuner so was im Angebot?
EDIT:
Hier noch von AWE-Tuning:
http://www.awe-tuning.com/page...IL=tsi_top
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.10.2010 - 18:16 Uhr von alexsz.
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 29.10.2010 - 20:30 Uhr -
Auszug von TCS Performance(da is es auch erhältlich):
Mit diesem Turbo Outlet wird die Verjüngung der Ladeluftrohre vom Turboausgang bis zum Ladeluftkühler aufgehoben. Damit wird erreicht das sich keine Luftverwirbelungen bilden was zu einem sanften und gleichbleibendem Luftstrom führt. Durch den verbau dieses Kit´s ist ein besseres Ansprechverhalten des Turbos gegeben sowie auch eine Leistungssteigerung.
HG und CTU bieten für den Golf 5 auch so ein Turbo Outlet an..Aber noch nicht für den 6er GTI
Im 5er GTI Forum fahren sehr viele damit rum und sprechen nur gut darüber
Mit diesem Turbo Outlet wird die Verjüngung der Ladeluftrohre vom Turboausgang bis zum Ladeluftkühler aufgehoben. Damit wird erreicht das sich keine Luftverwirbelungen bilden was zu einem sanften und gleichbleibendem Luftstrom führt. Durch den verbau dieses Kit´s ist ein besseres Ansprechverhalten des Turbos gegeben sowie auch eine Leistungssteigerung.
HG und CTU bieten für den Golf 5 auch so ein Turbo Outlet an..Aber noch nicht für den 6er GTI
Im 5er GTI Forum fahren sehr viele damit rum und sprechen nur gut darüber
Viele Grüße
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Alex
Golf VI GTI | CSGM| Vollausstattung außer DCC und DSG| 01er Eibach`s| Sommer:RS6 8x19 et45| ED35 Rüllis| Winter: R36 8x19 et44
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 29.10.2010 - 20:31 Uhr von Alexhenne.
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 31.10.2010 - 13:39 Uhr -
Vielleicht können die Forentuner was sagen, ob sie auch für den VIer GTI welche anbieten, bzw. anbieten werden.
*R-LED's, 19er Detroits mit Dunlop Sportmaxx, KW-Gewinde mit DDC*
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Golf 6 GTI, Schaltgetriebe, 3-türig, Deep Black Perleffekt, 18" u. 19er Zoll Detroit-Felgen, DCC, Xenonlicht mit Kurvenfahrlicht, Spiegelpaket, Berganfahrassistent mit XDS, Parklenkassistent inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera, "RNS 510 DYNAUDIO", GRA, MuFu-Lenkrad, Reifenkontrollanzeige, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbiernd, Notrad, WR, 236,3 PS Serie @Dyno
Kalle Grabowski
Registriert
Geschlecht:
Herkunft: Bochum
Alter: 45
Beiträge: 594
Dabei seit: 07 / 2010
Registriert
Herkunft: Bochum
Alter: 45
Beiträge: 594
Dabei seit: 07 / 2010
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 31.10.2010 - 18:20 Uhr -
Ich bitte um Preise und genauere Infos. Gerne auch mit Bildern!
Danke
Danke
Gruß Jens
Golf VI GTI Bj.2010
candy-weiss und ganz viel extra Gedönse
... verkauft am 20.03.2014
candy-weiss und ganz viel extra Gedönse
... verkauft am 20.03.2014
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 31.10.2010 - 18:34 Uhr -
Zitat geschrieben von HG-Motorsport
wer will rumkommen?
Schiess bitte mal los mit weiteren Infos...ich brauch unbedingt so ein Teil!
Will das originale Plastikgedöns so schnell wie möglich rausschmeissen.
GOLF VI GTI, candy white, 2/3-Türer, DSG, RNS510 Dynaudio, XENON, Jacky, 18" Detroit (Winter), Spiegelpaket, ...
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
UMBAU: KW Gewindefahrwerk "ultra low", 8x19 Detroits, Kerscher Kotflügel, EDEL01 AGA 76mm ab Turbo mit 200 Zeller 90mm Endrohr, CTU/TurboPerformance Software Stage 3, APR LLK, APR Cold Air Intake Stage 1+2, R-LED's, ...
SOUNDFILE: KLICK
Betreff: Re: Druckschlauch/Luftrohr - Gepostet: 01.11.2010 - 08:49 Uhr -
da wir meist LLks verbauen, war das Teil nicht nötig. aber wenn jemand rumschauen möchte, könne wir es am Fahrzeug fertig und dann in Serie fertigen.
der, der das Muster bauen lästt und vorbeikommt, erhält einen sonderpreis
der, der das Muster bauen lästt und vorbeikommt, erhält einen sonderpreis
Ähnliche Themen
keine ähnlichen Themen gefunden
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 13.12.2024 - 13:52