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Klackern in Lenkung nach Tieferlegung
Eibach 01 - Fehler beim Einbau?!
Winnertyp911
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Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 11.09.2014 - 06:11 Uhr -
Schau mal ob die domlager beide gleich verbaut wurden. Die originalen haben so eine art Nase die Richtung Motor Innenraum zeigen muss. Wenn man das nich weiß und verbaut die verdreht dann hast du auch Geräusche in der Lenkung. Am besten beide Räder vorne runterzunehmen dann mal nach oben Richtung domlager schauen und beide Seiten vergleichen.
Viel Erfolg.
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Golf 7 GTI PP - CSGM - APR Stage 2 - R Leds - KW Variante 3+ - HJS 76mm EWG Downpipe - Schaltwegverkürzung - 034 Drehmomentstütze - Alcantara Lenkrad - Motec Tornado 8,5 x 19 ET45 High Gloss Silber - Plastikteile rundum in schwarz glänzend lackiert - Clubsport Diffusor - Helix Soundupgrade - GFB DV+ - Pano - HS - Navi - Xenon LED TFL, Kurvenlicht - Media In - usw...
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Alex1991
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Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 12.09.2014 - 17:49 Uhr -
Okay danke werd mir das nochmal anschauen
Nach Golf 6 GTI DSG in Candy White & Golf 5 GTI DSG in Candy White jetzt neues Projekt Golf 6 GTI Blackmagic

Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 25.09.2014 - 23:45 Uhr -
Hallo, ich habe auch das problem mit den klack geräuschen.. aber ist mir erstmal egal. Mich beschäftigt ein anderes problem. Ich fahre die eibach federn und stelle täglich nen unterschied im fahrverhalten fest. Mal ist das fahrwerk extrem hart und manchmal angenehm weich. Hat damit jemand erfahrungen? Ist das normal? Lg maddin
Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 14.11.2014 - 19:11 Uhr -
Ein Nachtrag:
Habe heute meine Winterschluffen drauf gemacht und nochmal ein paar Fotos geschossen. Ich habe ja vom Federende gesprochen, das nicht direkt am Anschlag im Teller liegen darf, da sich die Feder sonst abstützt und Querbewegungen macht. Eine Fingerbreite Luft sollte vorhanden sein, wie im Bild. Nach der leichten Drehung bzw. Korrektur war mein klack bzw. klong klong verschwunden.
Habe heute meine Winterschluffen drauf gemacht und nochmal ein paar Fotos geschossen. Ich habe ja vom Federende gesprochen, das nicht direkt am Anschlag im Teller liegen darf, da sich die Feder sonst abstützt und Querbewegungen macht. Eine Fingerbreite Luft sollte vorhanden sein, wie im Bild. Nach der leichten Drehung bzw. Korrektur war mein klack bzw. klong klong verschwunden.



GT/E


Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 15.11.2014 - 00:01 Uhr -
Ganz schön schmutzig die Feder und das Gummi

Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 16.11.2014 - 23:50 Uhr -
Schmutzig? Das ist noch normal, wie soll das auch sauber bleiben

Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 17.11.2014 - 15:17 Uhr -
@phil_gti
Hattest du die feder im eingebauten Zustand auf der Bühne bewegen können? Bei mir war nämlich nichts mit wegdrehen vom Anschlag das saß bombe.
Hattest du die feder im eingebauten Zustand auf der Bühne bewegen können? Bei mir war nämlich nichts mit wegdrehen vom Anschlag das saß bombe.
Gruß Christian
Betreff: Re: Klackern in Lenkung nach Tieferlegung - Gepostet: 17.11.2014 - 19:51 Uhr -
richtig, auf der Bühne oder mit Wagenheber und mit beiden Händen drehen. Mit einer Hand geht es schlecht, oder dein Bizeps ist größer als meiner
Einfach ist es nicht, aber es geht definitiv.
@Tajmahal, lass mal was hören...

Einfach ist es nicht, aber es geht definitiv.
@Tajmahal, lass mal was hören...
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