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Neue Lager nach Federntausch?
FlowDee
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Betreff: Neue Lager nach Federntausch? -
Gepostet: 18.07.2013 - 17:47 Uhr -
Hallo zusammen!
Müssen/sollten bei einem Fahrzeug aus 09/12 mit 8.000 Km Laufleistung beim Umbau der Federn (Eibach) die Domlager und Axialrillenlager (oder eines davon) ebenfalls ausgetauscht werden?
Beste Grüße,
Florian
Nissan 350Z Roadster 3.5 V6 (301 PS)
Nicknolte
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Betreff: Re: Neue Lager nach Federntausch? -
Gepostet: 18.07.2013 - 18:24 Uhr -
Müssen ganz sicher nicht. Dennoch, die Axiallager würde ich tauschen, da ein sehr versierter Mann (the bruce) mir gesagt hat, dass die Dinger gerne mal auseinanderfallen beim Tausch. Die Schrauben sollte man auch erneuern (Dehnschrauben). Nimm für die Querlenkerlager gleich das "Kit" mit den verstärkten Schrauben von Audi UND die Unterlegscheiben. Dann hast Du auch kein evtl. Knacken in Kurven, was irgendwann auftauchen wird.
Mal nen Link mit den Schrauben und den Unterlegscheiben:
http://www.ecstuning.com/Volks...ES2102460/
Grüße
Golf 7 GTI Performance
FlowDee
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Betreff: Re: Neue Lager nach Federntausch? -
Gepostet: 18.07.2013 - 19:10 Uhr -
Danke für die Antwort!
Jemand anderer Meinung?
Beste Grüße,
Florian
Nissan 350Z Roadster 3.5 V6 (301 PS)