Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
KW Clubsport - Sturzeinstellung
UlmeR20
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Ulm
Alter: 45
Beiträge: 171
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: KW Clubsport - Sturzeinstellung -
Gepostet: 08.04.2013 - 08:41 Uhr -
Hallo
ich habe da mal eine Frage an alle KW Clubsportfahrer mit den verstellbaren Domlagern. Und zwar ist es denn möglich den Sturz in eingebautem Zustand zu verstellen oder muss dazu jedes Mal der Dämpfer ausgebaut werden. Das wär ja nicht so toll weil ich mir vorstellen könnte, dass das auf Dauer auch wieder auf die Spureinstellung negative Auswirkungen haben würde.
Also Erfahrungswerte von tatsächlich Clubsport Fahrern wären Klasse wie ihr das macht wenn ihr auf den Track geht. Bleibt da der Sturz so wie er ist oder verstellt ihr da noch was? Und wenn ja wie?
Golf VI .:R verkauft
Eddy
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Reutlingen
Alter: 38
Beiträge: 1245
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff: Re: KW Clubsport - Sturzeinstellung -
Gepostet: 08.04.2013 - 08:50 Uhr -
Wenn du den Sturz verstellst, verstellt sich automatisch die Spur mit.
Mehr Sturz gibt mehr Vorspur, das musst bei der Achsvermessung wieder zurückdrehen.
Viele Grüße
Eddy
Eat.Sleep.Shift.
UlmeR20
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Ulm
Alter: 45
Beiträge: 171
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff: Re: KW Clubsport - Sturzeinstellung -
Gepostet: 08.04.2013 - 09:01 Uhr -
Ja das ist mir bewusst, dass wenn ich den Sturz verstelle sich auch die Vorspur verändert. Stelle ich aber nun den Sturz wieder "zurück" z.B. nach einem Trackday, dann sehe ich halt das Risiko dass die Spur nicht mehr so ist wie vorher.
Entscheidend aber ist doch die Frage ob der Sturz in eingebautem Zustand der Dämpfer beim Clubsport verändert werden kann.
Golf VI .:R verkauft