Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen
von Golf BlueMotion, Audi A3 und TT
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 05.02.2011 - 23:25 Uhr -
Werde die Tage mal ein Bild machen.
Ist auch nicht so, dass es jemand davon abhalten sollte die Verkleidung zu verbauen.
Ist auch nicht so, dass es jemand davon abhalten sollte die Verkleidung zu verbauen.
MK6 GTI | Schönwetterrot | H-Schalter
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
- Schaltwegverkürzung / DMS Einsatz / Bremsanlage Golf R / Stahlflex
- RNS Update 38xx inkl. Mic & DVD Free
- Lippe und VW Emblem in Schwarz / Zierstreifen auf der Seite
- LED- Rückleuchten "R" / Kennzeichenbeleuchtung / Innenraum
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 09:46 Uhr -
Nehmen wir an das Auto steht auf ner Bühne, angehoben an den Original Aufnahmepunkten ... mit so Armen halt (also es steht nicht mehr auf den Rädern), dann müsste man die Abdeckung doch garnet montieren können wenn es da ne Durchdringung fester Körper gibt?!?!?
Gruß Martin
Golf VI GTI - DSG - CSGM
Jackys - 18" Detroit - RNS 510 + PFSE mit Sprachsteuerung + Dynaudio - Xenon mit LED TFL - GRA - MFL - Light Assist
Kessy - Reifendruckkontrollanzeige - Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt - Spiegelpaket - Coming/Leaving Home
F-Town AGA 70mm ab Kat
Mein GTI im Showroom
Jackys - 18" Detroit - RNS 510 + PFSE mit Sprachsteuerung + Dynaudio - Xenon mit LED TFL - GRA - MFL - Light Assist
Kessy - Reifendruckkontrollanzeige - Seiten- und Heckscheiben abgedunkelt - Spiegelpaket - Coming/Leaving Home
F-Town AGA 70mm ab Kat
Mein GTI im Showroom
Michaelju
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 10:47 Uhr -
so hab mal bei mir geguckt und kann entwarnung geben,bei mir ist alles TOP nichts angebrochen oder abgebrochen alles so wie es sein soll, keine ahnung was bei andreas los ist !
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 12:17 Uhr -
Hmm, das mit dem montieren macht schon Sinn...
MK6 GTI | Schönwetterrot | H-Schalter
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
- Schaltwegverkürzung / DMS Einsatz / Bremsanlage Golf R / Stahlflex
- RNS Update 38xx inkl. Mic & DVD Free
- Lippe und VW Emblem in Schwarz / Zierstreifen auf der Seite
- LED- Rückleuchten "R" / Kennzeichenbeleuchtung / Innenraum
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 12:41 Uhr -
Andreas hat bestimmt seinen GTI mit Schlechtwegefahrwerk geordert.
Dann federn die Räder natürlich weiter aus (und damit auch die Querlenker).
Im Ernst. So müsste man ja bei allen Dieseln und bei allen mit Marderschutz
das selbe Problem haben.
Dann federn die Räder natürlich weiter aus (und damit auch die Querlenker).
Im Ernst. So müsste man ja bei allen Dieseln und bei allen mit Marderschutz
das selbe Problem haben.
Gruß, Holger
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Beide schaden sich selbst: der zu viel verspricht und der zu viel erwartet.
- Lessing -
Bitte guckt erst hier bevor ihr zu Fahrwerksfragen eine PN schreibt: KLICK
Benutzt bitte auch die Suche und stellt Fragen von allgemeinem Interesse möglichst im Forum.
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 14:23 Uhr -
Ah ja, hatte ich vergessen zu erwähnen^^
MK6 GTI | Schönwetterrot | H-Schalter
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
- Schaltwegverkürzung / DMS Einsatz / Bremsanlage Golf R / Stahlflex
- RNS Update 38xx inkl. Mic & DVD Free
- Lippe und VW Emblem in Schwarz / Zierstreifen auf der Seite
- LED- Rückleuchten "R" / Kennzeichenbeleuchtung / Innenraum
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 15:23 Uhr -
Ach deshalb kommt er auf der Nordschleife auch nicht aus den Puschen.
seit 11/2013 Audi S3 8VA Sportback
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 06.02.2011 - 19:35 Uhr -
Ach da macht man noch Zeit gut, einfach Offroad abkürzen...
... und dann noch ne Runde in den Offroadpark^^
... und dann noch ne Runde in den Offroadpark^^
MK6 GTI | Schönwetterrot | H-Schalter
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
RNS 510 | Detroit | DWA+ | GRA | Licht & Sicht-Paket | Parkpilot | MuFu. Lenkrad | Reifendruckkon. | Raucheraus. | MAL
- Schaltwegverkürzung / DMS Einsatz / Bremsanlage Golf R / Stahlflex
- RNS Update 38xx inkl. Mic & DVD Free
- Lippe und VW Emblem in Schwarz / Zierstreifen auf der Seite
- LED- Rückleuchten "R" / Kennzeichenbeleuchtung / Innenraum
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.02.2011 - 19:36 Uhr von andreas.
Betreff: Re: Luftwiderstand und Auftrieb reduzieren mit orig. VW-Teilen - Gepostet: 08.02.2011 - 20:58 Uhr -
Wenn ich richtig sehe ist die Abdeckung teurer geworden:
1K0825237P Preis: 32,07 € incl. 19% Mwst.
1K0825237P Preis: 32,07 € incl. 19% Mwst.
Golf Vi GTi
Candy, 3-Türer, Schalt, Jacky, Xenon, RCD510, GRA, MFL, Detroit
Bestellt: 30.04.2010
AB: 20.05.2010
Abholung: 26.07. / 27.07.2010
Candy, 3-Türer, Schalt, Jacky, Xenon, RCD510, GRA, MFL, Detroit
Bestellt: 30.04.2010
AB: 20.05.2010
Abholung: 26.07. / 27.07.2010
Ähnliche Themen
| orig. Volkswagen Marderschutz | Forum: Allgemein | Autor: the bruce | Antworten: 67 |
| Sachs verstärke Kupplung oder orig? | Forum: GTI-Talk | Autor: fiedel22 | Antworten: 1 |
| VAG 2,0 TFSI Motoren HG Turbo Outlet mit orig. Klicksystem K03 | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: Sanchez21 | Antworten: 4 |
| Erfahrung mit Teilen von HG | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: NelsoNTBD | Antworten: 1 |
| Verchromte Auspuffblenden am orig. ESD austauschen | Forum: Motortechnik, Abgasanlagen und sonstige Performance | Autor: ThoJed | Antworten: 5 |
Cookies von diesem Forum entfernen
•
FAQ / Hilfe
•
Teamseite
•
Impressum
|
Aktuelle Ortszeit: 21.11.2025 - 06:28


golf7gti.com


Weites Land
