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Standfeste 300+PS
Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 14.05.2015 - 18:54 Uhr -
Klar Seggs, das kann man natürlich so machen. Für mich wäre das aber nur halber Kram.
Wenn ich im Golf 300 PS und mehr hätte müsste auch eine entsprechende Bremse ins Auto wie in der Leistungsklasse bei anderen Fahrzeugen ab Werk verbaut. Ansonsten hätte ich immer ein schlechtes Gefühl.
Das nächste wäre dann wahrscheinlich das Fahrwerk. Da ich DCC hab und Stilllegung keine Alternative wäre, kommt nur ein KW DCC in Frage, was wie du weisst weil du es hast, nicht grad günstig ist. Dann eben noch die passenden Felgen, natürlich 2 Sätze für Sommer/Winter, weil Distanzscheiben ist nix.
So ticke ich eben. Andere können das natürlich anders sehen und nur die Leistung steigern und sich daran erfreuen. Spart natürlich Geld.
Ich spare jetzt eben noch mehr und lass alles Serie
Wenn ich im Golf 300 PS und mehr hätte müsste auch eine entsprechende Bremse ins Auto wie in der Leistungsklasse bei anderen Fahrzeugen ab Werk verbaut. Ansonsten hätte ich immer ein schlechtes Gefühl.
Das nächste wäre dann wahrscheinlich das Fahrwerk. Da ich DCC hab und Stilllegung keine Alternative wäre, kommt nur ein KW DCC in Frage, was wie du weisst weil du es hast, nicht grad günstig ist. Dann eben noch die passenden Felgen, natürlich 2 Sätze für Sommer/Winter, weil Distanzscheiben ist nix.
So ticke ich eben. Andere können das natürlich anders sehen und nur die Leistung steigern und sich daran erfreuen. Spart natürlich Geld.
Ich spare jetzt eben noch mehr und lass alles Serie

Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 14.05.2015 - 19:12 Uhr -
Zitat geschrieben von Heinzi295
Ich möchte gerne so um die 300Ps haben. Ne DTH ab Turbo hab ich schon...
Würde beim Handmixer erstmal die Kupplung machen. LLK und Ansaugung und du hast deine ca. 300 PS. MIt scharfer Abstimmung und Turbolader an der Kotzgrenze.
Life is too short to drive an ugly car.
Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 14.05.2015 - 19:20 Uhr -
@Scubydu - wir driften von Thema etwas ab, ok (schade).
Wie oft warst du denn schon beim "leichten Heck" ? Nur so viel, das wird mit dicker Bremse ganz sicher nicht besser, oder meinst ?
Auch tiefer und härter oder dem Aussie-Sch** tut sich da kaum was - bis gar nichts.
Dagegen hilft nix, es ist und bleibt ein Golf.... ja man kann sich vieles sparen, wenn man das will
Wie oft warst du denn schon beim "leichten Heck" ? Nur so viel, das wird mit dicker Bremse ganz sicher nicht besser, oder meinst ?
Auch tiefer und härter oder dem Aussie-Sch** tut sich da kaum was - bis gar nichts.
Dagegen hilft nix, es ist und bleibt ein Golf.... ja man kann sich vieles sparen, wenn man das will


Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 15.05.2015 - 08:09 Uhr -
Habe jetzt Doppel-DIN LLK, turbo-outlet, S3 SUV, komplette Ansaugung von HG, komplette Bull-x mit 200 Zeller und will software drauf abstimmmen lassen.
Wieviel PS müsste ich erreichen eurer Meinung nach? Sind 290PS drin? Oder bißchen mehr eventuell?
Wieviel PS müsste ich erreichen eurer Meinung nach? Sind 290PS drin? Oder bißchen mehr eventuell?
Gruß Thanos
Golf GTI 2.0T - CSGM - 2 Türer - Handschalter - Jacky - MFL - MFA - Xenon - RNS 510
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Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 15.05.2015 - 23:58 Uhr -
Hab ich noch vor aber will erstmal so abstimmen lassen und übern Winter dann auf K04 umbauen...
Also was meinen die Experten? Sind über 290PS drin?
Also was meinen die Experten? Sind über 290PS drin?
Gruß Thanos
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Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 16.05.2015 - 14:14 Uhr -
Würde sagen 270-285. Der Ladeluftkühler bringt dir eher was bei hohen Temperaturen um die Leistung zu halten. Der IHI Lader ist um die 280PS schon ziemlich an der Grenze.
Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 16.05.2015 - 17:46 Uhr -
Also mit allem was über 285 ist würde Ich zufrieden sein. 270 wäre mir bei all den Umbauten echt zu wenig...
Gruß Thanos
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Betreff: Re: Standfeste 300+PS - Gepostet: 16.05.2015 - 19:30 Uhr -
Hab 291ps und 420Nm Nur mit Aga ab Turbo Abstimmung auf Ultimate
Candy Golf 6 GTI (KW 19/2011) 2türer,Handschalter,Vollausstattung außer Navi
Seitenleisten und Diffuser schwarz lackiert
Pipercross Tauschfilter
Sachs Performance mit EMS
BullX ab Turbo
H&R Gewinde normale Version (315mm rundum)
Sommer:Detroit 19"
Winter: Original Denver schwarz lackiert
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