Loginbox
Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.
Motec Antares
18" zu 19" Wechsel, kein Thema?
bongpow3r
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Alter:
Beiträge: 69
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff: Motec Antares -
Gepostet: 04.07.2013 - 20:36 Uhr -
Hallo Leute,
ich bin nun leider ziemlich verwirrt, da ich mir das Thema bzgl. 19" Glendales reingezogen habe

.
Zuerst, ich habe einen 6 GTI ED35 BJ 3/12 mit Schiebedach und 4 Türer, Serienfahrwerk. In der EWG sind das Max von 225/40 R18 88Y eingetragen(Watkins Glen).
Ich möchte mir nun die
Motec Antares(schwarz poliert) 8,5x19 ET 45 - 225/35 bestellen.
Mit der Traglast der Felgen und Reifen ist auch alles okay? Bezüglich der Marke bin ich mir auch noch nicht sicher, es sollen jedoch 225/35 werden.
Ich hoffe ich habe das nun richtig verstanden, das ich jegliche andere 19" Felge montieren darf, ausser Glendales, denn auf einen Umbau für eine 19" Felge, darauf habe ich keine Lust
Btw.: Gibt es auch noch eine weitere Möglichkeit den Fahrzeugbrief anzufordern, ohne meinen VW-Händler zu kontaktieren?
Gruß
Mein Golf 6 GTI ED35 CSGM
6 Gang, DCC, Schiebedach, Favo-Sitze, RCD510, 6-CD-Wechsler, DYNAUDIO, MTV Premium, DiebstahlPLUS, Parkpilot + Rear Assist, Tempomat, MFL, 4x eFh, Spiegelpaket, Außenspiegel anklappbar + Beifahrerspiegelabsenkung - beheizt, CMH & LHF, Sitzheizung, Scheiben 65%, Rückleuchten LED, MEDIA-IN & AUX-IN, Reifendruck- Waschwasserstandanzeige, Xenon, Airbags, LED Umbau
dilanthino
Registriert
Geschlecht:
Herkunft:
Nähe Bremen
Alter: 49
Beiträge: 4979
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff: Re: Motec Antares -
Gepostet: 04.07.2013 - 21:43 Uhr -