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H&R tiefe Version - AH & Flachwerk



Gustl* 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 16:22 Uhr  -  
Kante angelegt und gezogen. ;)
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golfgtd37 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 17:11 Uhr  -  
Bilder bitte.
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Gustl* 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 17:27 Uhr  -  
Kommen morgen, bin in der Arbeit.
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golfgtd37 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 17:44 Uhr  -  
und die adresse bitte dann las ich das dort gleich bei meinem machen. :perfekt:
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BountyHunter 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 17:53 Uhr  -  
sowas kann jeder gute Karosseriefachbetrieb ;-)
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monzaracer
 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 17.10.2012 - 23:06 Uhr  -  
meine sind gezogen bis ans Limit....Folge-> Spaltmass zwischen Koti und Türe ist gewachsen..sowie zwischen koti und Stossstange..

ist aber bei mir immer noch nicht genug,,somit habe ich mich jetzt für die radikale Variante entschieden...Koti aufschneiden ansetzen, verzinnen, lackieren.fertischhhh....
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Gustl* 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 18.10.2012 - 12:28 Uhr  -  
Zitat geschrieben von golfgtd37

Bilder bitte.


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golfgtd37 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 18.10.2012 - 18:49 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Gustl*

Zitat geschrieben von golfgtd37

Bilder bitte.





:sick: bissel wellig und stoßi passt nicht mehr so recht.
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Gustl* 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 18.10.2012 - 19:49 Uhr  -  
Schon klar weil die Stoßstange angepasst werden muss, auch bei breiten kotis. Ich finde nicht dass sie wellig sind, im Gegenteil.
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Gustl* 
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk  -  Gepostet: 23.10.2012 - 12:41 Uhr  -  
Zitat geschrieben von DeMe

Weißt du zufällig wann die verschiedenen Motor- bzw. Getriebelager verbaut wurden?

Eventuell sogar mit TN?!

Also ich hab beim :) nachgefragt und er meinte dass der Gummi nur Härter/Weicher ist, die Harten für Dsg und die Weichen für Schalter. Ob es stimmt, kann ich nicht sagen.Und da Alois sagt auch das es a Quatsch ist.
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