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H&R tiefe Version - AH & Flachwerk
Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 20.08.2012 - 21:57 Uhr -
eigtlich wollte ich die breiten kotis nicht, reicht das nicht bei der höhe von 310 ~ 315 vorne?
Dann muss ich wohl ziehen, hoffe das ich es am WE eingebaut bekomme dann seh ich ja selbst

Dann muss ich wohl ziehen, hoffe das ich es am WE eingebaut bekomme dann seh ich ja selbst

Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 20.08.2012 - 23:43 Uhr -
Ziehen sollte reichen. Habe hier halt niemand gefunden dem ich zugetraut hätte das mir das Ergebnis zusagt.
Hatte mit den 8x18 VA 30,3 & HA 29,5... Das passte mit Serie wohl nicht
Hatte mit den 8x18 VA 30,3 & HA 29,5... Das passte mit Serie wohl nicht

:::GolfVIGTI:2011:L041:5T:Xenon:Stabis:BullX:Flachwerk:19":H&R:Jacky's:Supermade.at:Rollhard:::
Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 22.08.2012 - 15:53 Uhr -
Zitat geschrieben von RacingGTI
eigtlich wollte ich die breiten kotis nicht, reicht das nicht bei der höhe von 310 ~ 315 vorne?

Dann muss ich wohl ziehen, hoffe das ich es am WE eingebaut bekomme dann seh ich ja selbst

Lass lieber das selber ziehen,das geht voll in die Hose

Dann kauf lieber Kerscher oder SRS-Tec.
Oder mit den verstellbaren H&R Domlagern,damit kommst auch Locker auf deine Wunsch tiefe von 310-315mm.

Nur nicht zu empfehlen für viel Fahrer

Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 29.08.2012 - 22:50 Uhr -
Ich wollte auch erst den Kotflügel ziehen... Keine Chance ! Das Material ist sehr dünn. Der ganze koti bewegt sich vor und zurück und wird wellig, Kauf dir die srs kotis und fertig . Hab das Tiefe clubsport drin mit domlager da schleift keine Antriebswelle ...
Denk ich zumindest . Ich fahr so um die 28,5 vorne Es hat schon öfters mal nen Schlag getan waren aber eher die domlager bzw.die DämpferFedern am Limit

Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 16.10.2012 - 20:20 Uhr -
Kann eigentlich schon jemand nähere Angaben bezüglich des Austausches des Motor / Getriebelagers (Teilenummer, Erfahrungswerte)?
Hat den Tausch schon jemand vorgenommen?
Besten Dank für eure Infos!
MfG
Rapha
Hat den Tausch schon jemand vorgenommen?
Besten Dank für eure Infos!
MfG
Rapha
AlexFFM
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Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 17.10.2012 - 11:26 Uhr -
Ich würde auch eher zu den SRS-TEC oder Kerscher-Kotis greifen, dann kannst du beim Verkauf auch problemlos auf Serienkotflügel zurück rüsten, nicht jeder Käufer wünscht ja so breite Kotflügel und mit 422,10€ + 16,90€ Versand innerhalb Deutschlands sind die SRS-TEC Kotflügel ja noch halbwegs bezahlbar

Gruß Alex

Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 17.10.2012 - 11:49 Uhr -
Ein Fachmann bekommt die kotis auch trotz des
Materials in OEM Optik gezogen ohne Wellen etc.
Und srs kotis alles schön und gut, die sind aber
Hässlich breit!
Materials in OEM Optik gezogen ohne Wellen etc.
Und srs kotis alles schön und gut, die sind aber
Hässlich breit!
Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 17.10.2012 - 15:45 Uhr -
Zitat geschrieben von tiefschwarz
Ein Fachmann bekommt die kotis auch trotz des
Materials in OEM Optik gezogen ohne Wellen etc.
Und srs kotis alles schön und gut, die sind aber
Hässlich breit!
Kannte umlegen geht gerade noch so, da wird das Blech aber auch schon instabiel, aber ziehen geht überhaubt nicht das kannst du vergessen.
Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 17.10.2012 - 15:53 Uhr -
Also meiner ist gezogen und ich könnte mich nicht beklagen.
Betreff: Re: H&R tiefe Version - AH & Flachwerk - Gepostet: 17.10.2012 - 16:21 Uhr -
Zitat geschrieben von Gustl*
Also meiner ist gezogen und ich könnte mich nicht beklagen.
Bei dir ist die Kannte angelegt, richtig gezogen ist der mit sicherheit nicht.
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