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Welche Kotflügel: Kerscher, SRS-Tec, Mücke?



LS_80 
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Betreff: Welche Kotflügel: Kerscher, SRS-Tec, Mücke?  -  Gepostet: 18.01.2012 - 23:01 Uhr  -  
Hallo zusammen,

bin dabei mir breitere Kotis zu holen und würde gerne wissen ob es große Unterschiede zu den o.g Kotis gibt?? Weil die von srs Tec sind ja schon was billiger als die kerscher!! Vielleicht hat ja jemand die srs Tec drauf! Bin für jede Info dankbar!

Gruß
Golf VI GTI, 2- Türer, candy, Jacky (Rules), RNS510, R-LED-Rückleuchten, Bi-Xenon mit TFL, MFA+, Kessy, MAL, FSP+, Licht und Sicht Paket, MFL, Park Assisten inkl Park Pilot

Umbauten:
alle inneren Leuchtmittel gegen LED´s getauscht
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GTI Einstiegsleisten (danke an karate)
alle Kunststoffteile in klavierlack schwarz lackiert
tiefes H&R
SRS Tec Kotis
Umbau auf geteilte AW (dank an Christian)
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Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 23.07.2013 - 15:37 Uhr von GTIOlli.
Grund der Editierung: Titel angepasst
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King S 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel Kescher oder Srs Tec  -  Gepostet: 18.01.2012 - 23:06 Uhr  -  
Haben gestern bei mit die Srs-Tec montiert, spaltmaße Super, die haube muss man justieren sonst sind sie für den Preis der Knaller :-)

Hoffe ich konnte helfen!

P.s: der Alex ist echt fix mit der bestellungsbearbeitung
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LS_80 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel Kescher oder Srs Tec  -  Gepostet: 18.01.2012 - 23:34 Uhr  -  
Ok ja hab mir schon gedacht das ein wenig mehr angepasst werden muss! Wie sieht es mit der Radhausschale aus?? Klemmt man die Originale einfach in die vorhanden Radhausschale von den Kotis?? Befestigungspunkte alles die originalen?
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King S 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel Kescher oder Srs Tec  -  Gepostet: 19.01.2012 - 00:20 Uhr  -  
Ein bisschen Schrauben musst du schon, ist ja Zubehör ;-)

Die radhausschale musst du zuschneiden aber alles Kinderkram
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AlexFFM 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 19.01.2012 - 10:33 Uhr  -  
Bei den SRS-TEC Kotflügeln müssen die Radhausschalen nur eingeschoben werden (wer möchte kann diese noch mit ein paar Schrauben fixieren, zwingend notwendig ist das aber nicht), bei den Kerscher ist etwas Bastelarbeit angesagt da hier im Gegensatz zu den SRS-TEC Kotflügeln keine Innenradhausschalenverlängerungen vorhanden sind.
Gruß Alex :-)
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6er_Gti90 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 20.01.2012 - 19:04 Uhr  -  
Welcher von beiden Kotflügeln ist denn nur die bessere Wahl?
Welcher ist passgenauer?
Ist GFK Sinnvoll? hörte das ich die Finger davon lassen soll? gründe hierfür?
oder doch lieber Bördeln?
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markus69 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 20.01.2012 - 20:47 Uhr  -  
GFK stellt an und für sich kein Problem dar wenn es richtig beim lackieren behandelt wird.

Wie jetzt die SRS-Tec sind weiß ich nicht da ich die Kerscher drauf habe und die haben perfekt
gepasst.

Ob du die breiten Kotflügel dann brauchst ist abhängig was du für Reifen/Felgen
d´fahren willst und wie tief die Fuhre werden soll
Gruß
Markus

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Poldi 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 20.01.2012 - 22:03 Uhr  -  
Habe auch die Kerscher und passen 1 a!!!
________________________________________________________________________________________________________________________

MFG Poldi

Golf VI GTI mit allem außer Leder (Jacky rulez)
In gute Hände abgegeben!
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BountyHunter 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 21.01.2012 - 13:12 Uhr  -  
Vorteil der Kerscher Kotflügel = Sie bauen an der Radlaufkante nicht so dick auf wie die die SRS-Tec weil sie eben keine integrierten Innenradlaufschalen haben.
Und sie sind daher etwas leichter.

Nachteil der Kerscher Kotflügel = Die Original Radhausschale muß angepasst werden an die Kerscher Kotflügel
Sie sind teurer als die SRS-tec Kotflügel



Vorteil der SRS-Tec Kotflügel = Die Original Radhausschale muß nicht zwingend angepasst werden. Die Kotflügel sind günstiger als die Kerscher Teile.

Nachteil SRS-Tec Kotflügel = Durch die integrierte Innenradlaufschale bauen die Kotflügel an der Radlaufkante ziemlich dick auf. Wenn man extrem tief fahren will könnte das der fehlende cm Platz sein den man braucht.


Passen tun beide gleich gut. Da gibt es keine qualitativen unterschiede.
Ich fahre die Kerscher weil Kerscher die ersten waren die solche Kotflügel für den Golf 6 angeboten haben.
Ich würde auch wieder die Kerscher Kotflügel nehmen da bei mir einfach jeder cm Platz zählt.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 21.01.2012 - 13:14 Uhr von BountyHunter.
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Kalle Grabowski 
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Betreff: Re: Welche Kotflügel: Kerscher oder SRS-Tec?  -  Gepostet: 14.02.2012 - 22:41 Uhr  -  
Sind denn beide Kotflügel gleich breit?

Die Kerscher wirken breiter.

Danke.
Gruß Jens


Golf VI GTI Bj.2010
candy-weiss und ganz viel extra Gedönse

... verkauft am 20.03.2014
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