schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.


  •  
   
   


VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest

Selten: ungetunte GTI"

dilanthino 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Nähe Bremen
Alter: 48
Beiträge: 4979
Dabei seit: 06 / 2010
Private Nachricht
versteckt
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest  -  Gepostet: 26.03.2011 - 19:46 Uhr  -  
Ich wollt Anfangs auch einen Gebrauchten, aber nach hin und her Rechnerei und mit dem Gedanken: GTI ... damals in meiner Jugendzeit ... Bastelbude ... Fahrweise ... okay dann doch lieber ´nen Neuen so wie ich ihn will und wo ich weiß das nix dran rumgedängelt wurde.
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 26.03.2011 - 19:47 Uhr von dilanthino.
nach unten nach oben
blank_33 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Bayern
Alter: 40
Beiträge: 400
Dabei seit: 12 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest  -  Gepostet: 27.03.2011 - 10:50 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Las-Vegaz

Zitat geschrieben von brandy56

Deswegen habe ich einen neuen GTI gekauft man weiß nie wie der Vorgänger ihn eingefahren hat .
Und "Orginale" gibt es wenig leider , es gibt sehr viele " Bastelbuden" . :nogo:


Habe meinen als Werksdienstwagen gekauft. Das ist auch das einzige was ich für so viel Geld als Gebrauchtwagen kaufen würde. Kann mir nicht vorstellen dass den einer für die kurze Zeit (6 Monate) gechipt hat, zumal der Vorbesitzer auch schon die 50 überschritten hatte.


Hab ich auch so gemacht.

Hatte auch schon nen 5er GTI Werksdienstwagen und damit gute Erfahrungen gemacht, deshalb auch jetzt wieder. Könnt`s problemlos weiterempfehlen und ich denk auch, dass diese GTI`s nicht verheizt wurden... :happy:
seit 02/2011:
Golf VI GTI, MJ 2010, tornadorot, 4-türig, DSG, Xenon, DCC, 18 Zoll "Detroit", Sitze "Jacky", RNS 510 mit Dynaudio Excite und RearAssist, Media-In (USB), Multifunkt.-Lederlenkrad, LED-Rückleuchten, elektr. Glasschiebedach, Winter- u. Spiegelpaket, Heck- u. Seitenscheiben abgedunkelt, MFA Plus, GRA, DWA Plus

in absolutem Serienzustand --> und bleibt auch so... 8-)

Ich bin nicht 33 Jahre alt, das ist nur mein sinnloser Nickname... :-)
nach unten nach oben
brandy56 
Registriert
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  NRW
Alter:
Beiträge: 162
Dabei seit: 12 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest  -  Gepostet: 27.03.2011 - 11:06 Uhr  -  
Ich wollte erst auch einen Werksjahreswagen kaufen , ich hatte bei einem Händler in GE mir einen Wagen angeschaut und das war der Auslöser das ich einen Neuen gekauft habe.
Ich denke das ist ein Einzelfall , der Wagen war vorne mit Steinschlägen zu gepflastert die Ganze Front hätte neu lackiert werden müssen. :nogo:
Motorhaube , Kotflügel und die Stoßstange selbst die Scheinwerfer waren total hinüber und natürlich die Frontscheibe.
Der Wagen hatte 8500 KM runter und sollte 24900 € kosten . Die Ausstattung hatte nichts aufregendes , der Rest war in Ordnung.
Auf meine Frage hin ob die Steinschläge gemacht würden wurde dieses verneint ausser die Frontscheibe.
Da war klar der wird es nicht . Und ob der Motor richtig eingefahren wurde ??? In der kurzen Zeit so viel KM runter ???
Ich sag mal so , wer eine Probefahrt im GTI macht will natürlich wissen was geht und nicht Sprit sparen.

Aber um die Fahne der Werkswagen hoch zu halten , wir haben einen Caddy und der ist absolut TOP da gibt es nichts zu meckern! :daumen:
nach unten nach oben
Felix 
Registriert
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Alter: 38
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2010
Private Nachricht
offline
Betreff: Re: VW Golf GTI: Gebrauchtwagentest  -  Gepostet: 27.03.2011 - 13:21 Uhr  -  
Die AutoBild hat sich jedenfalls sehr kritisch gegenüber der Haltbarkeit bei Chiptuning geäußert.
Da bleib ich doch lieber bei meiner Serienleistung.
MfG Felix

GTI tornadorot, Modelljahr 2011, 5 Türen, Xenon, RCD 510, MuFu-Lenkrad, Detroit, Reifendruckkontrollanzeige, LED Rückleuchten, Licht-und Sichtpaket, getönte Scheiben. Ist und bleibt alles original :)

Für den Winter: 18" Ronal R41 mattschwarz auf 225/40 Vredestein Wintrac Xtreme - auch nicht schlecht ;)
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 27.03.2011 - 13:22 Uhr von Felix.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen



Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe  •  Teamseite  •  Impressum   |  Aktuelle Ortszeit: 17.05.2024 - 10:10