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Kraftstoffleitung entlüften notwendig?



ACK 
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Betreff: Kraftstoffleitung entlüften notwendig?  -  Gepostet: 27.01.2018 - 11:13 Uhr  -  
Hallo Allerseits!

Muss man, wenn die Kraftstoffleitung vom Tank zur Hochdruckpumpe geöffnet wurde, das System
dann entlüften? Es geht dabei um einen EA888 mit Motorkennbuchstaben CCZB.

Schöne Grüße
Günther
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Joggerl 
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Betreff: Re: Kraftstoffleitung entlüften notwendig?  -  Gepostet: 27.01.2018 - 14:02 Uhr  -  
Muss nicht entlüftet werden.
Bei einem Diesel sieht es da anders aus.

Grüße
Andreas
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Senor GTI 
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Betreff: Re: Kraftstoffleitung entlüften notwendig?  -  Gepostet: 27.01.2018 - 18:05 Uhr  -  
Entlüftung ist nur bei Dieseln notwendig, bei Benziner braucht man das nicht, da das System sich selbst entlüftet.

Warum ist bei Diesel entlüften der Kraftstoffanlage überhaupt notwendig?
Befindet sich Luft in der Einspritzpumpe und der anschließenden Hochdruckleitung zum Einspritzdüsenventil, wirkt diese wie ein Puffer – wird also
nur zusammengedrückt. Dadurch kann der notwendige Einspritzdruck von 200, bis zu 900 bar nicht erreicht werden und das Einspritzdüsenventil öffnet nicht.
Nach dem Entlüften wird der Diesel (Flüssigkeit) in der Einspritzpumpe nicht komprimiert und eingespritztm daher läuft der Motor.
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18

Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr

Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
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