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LLK-System Silikon-Schläuche



Dirtyhands1.8 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 12.01.2018 - 11:55 Uhr  -  
Von TA-Technix gibts die Verrohrung Turbo zu llk und llk zu Drosselklappe auch, dabei scheint es sich um eine Neuspeed Kopie zu handeln. Bei Neuspeed findet man auch gute Einbauanleitungen dazu.
1.8 TSI R-Line, IHI Turbo 267PS, 19" BBS Speedlines mit Yokohama AD08R, H&R Gewinde (normale Version), Eibach Stabis, Aluvorderachse, Cupra R Bremse v+h, Custom 3" Downpipe, Fox MSD, ESD bearbeitet, DTH OSC, Zusatzladerluftkühler, Alu Ladeluftverrohrung
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Bart Simpson 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 12.01.2018 - 12:48 Uhr  -  
Klingt auch alles interessant ! Da sammelt sich ja Vieles an ! :daumen:


Für mich gehts um den besseren Durchfluss und die Vorteile der Silikonschläuche, die Optik ist mir wurscht, würde wahrscheinlich - damits weniger auffällt - eh schwarz nehmen. :bandit: :police:

Hatte ja auch schon wegen diesem Zusatz-LLK überlegt (von Crio gibts dazu ja einige Tests) aber ich wollte die Optik soweit wie möglich Serie lassen.

Am Ende muss man sich eh fragen, ob das alles lohnt. Bin aber mit dem IHI-Lader ziemlich an der Grenze in Sachen Performance, da guckt man halt nach Kleinigkeiten. :(
(K04 wäre erst eine Option nach Laderschaden)
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Dirtyhands1.8 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 12.01.2018 - 13:55 Uhr  -  
Ich habe die TA-Technix Rohre drinne. Die bringen auch ein kleines bisschen Sound. Zusammen mit der DTH OSC und originalem Filter hören sich die Ansauggeräusche und die Ladergeräusche (1.8 TSI K03 Lader) schon etwas schöner/lauter an.
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Senor GTI 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 15.01.2018 - 20:02 Uhr  -  
Wenns um die Performance geht, dann ab Filter optimierte Rohre nehmen und zwar bis zur Drosselklappe ;)
Also Coldairintake
Aluansaugrohr https://www.bar-tek-tuning.de/...ugrohr-usp
Ladedruckrohr Turbo zu LLK und LLK zu Drosselklappe https://www.bar-tek-tuning.de/...rbo-outlet
Silikonschläuche zu LLK https://www.hg-motorsport.de/s...chkit.html

Des sollte es dann sein ;)
Golf VI GTI:
Shadow Blue Metalic, DSG, 5 Türen, Navi 8", Xenon, Regen/Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Schwarze Scheiben, R LEDs, 18" Detroit Hankook V12 Evo² 225/40/R18

Done: KW DDC, HFI V2+, Carbon Böser Blick, Xenon mit TFL, Eigenes Emblem, Hinteres Emblem in Wagenfarbe, Nebelscheinwerfer LED, großer LLK, DTH DP, K04-064, AGA 76mm mit 100er Endrohr

Wunschliste: DTH Reaper V2, breite Kotflügel, 6-10 Kolben VA Bremsanlage min.345mm...
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Bart Simpson 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 16.01.2018 - 11:19 Uhr  -  
:wall: da kommt ja was zusammen...

Wie ich schon oben schrieb: "am Ende muss man sich eh fragen, ob das alles lohnt"...


Aber dank' Dir ! :-)
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Senor GTI 
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Betreff: Re: LLK-System Silikon-Schläuche  -  Gepostet: 16.01.2018 - 14:49 Uhr  -  
Also wenn eh K04 drin ist (rein soll) lohnt sichs ganz sicher, aber nur für Serie lohnt sich des nicht wirklich, da der Nutzten einfach zu gering ist für den Preis.
Schläuche sind ja für Serie optimiert, somit halten die die Temp ohne Probleme aus und der Luftstrom ist nur besser, wenn das komplette System passt.
Immer gerne :)
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